Loading
DJI

Ronin 2

Die Wahl für große Kamerasysteme

DJI Ronin 2

Die Erfolgsgeschichte von DJI und ihren Brushlessgimbaln kennt jeder, der schon einmal Luftaufnahmen einem Oktokopter mit einer RED EPIC-W Helium 8K, der RED EPIC Dragon 6K Carbon Edition oder der ARRI Alexa Mini gemacht hat. Die stetige Verbesserung der Produkte verhilft uns und damit auch Ihnen die Ergebnisse am Set noch perfekter zu machen. Nun ist der DJI Ronin 2 da. Alle Kameras und Objektive, die bisher keinen Platz gefunden haben, sind nun durch uns verfügbar. Ob am Boden oder in der Luft, wir können ab sofort alle gängigen ARRI Alexa Kameras mit großen Zoomobjektiven an unseren Kamerafahrzeugen und Drohnen befestigen. Hierfür stehen uns ein Polaris Quad, sowie ein Mercedes-Benz G63 mit Stabilisierungsarm Flowcine Blackarm, oder dem Black-Tek Tower zur Verfügung.

Für all diejenigen, denen ein Russian Arm zu aufwendig oder teuer ist, ist diese Lösung perfekt. Der DJI Ronin 2 Brushless Gimbal kann bis zu 13 Kilogramm an Kamera + Objektiv, sowie einer RTmotion FIZ-Control und unsere Tiffenfilter mit Mattebox tragen. Natürlich gibt es wie gewohnt ein Full HD Livebild auf unsere Monitore.

#RONIN2

Universelle Kamerastabilisierung

Der DJI Ronin 2 kann alle Kameras und Objektive mit einem Gesamtgewicht von bis zu 13 Kilogramm tragen. ARRI Alexa 65, ARRI Alexa Mini, ARRI Amira, Sony F55, Panasonic Varicam, Blackmagic Production Camera 4K, Canon C300, unsere RED EPIC-W Helium 8K oder unsere RED EPIC Dragon 6K Carbon Edition können mit allen gängigen Zoomoptiken ausgestattet werden. Hierzu zählen die Arri Alura Zooms, wie auch die Angenieux Optimo Reihe, die Zeiss Compact Zooms oder Zoomobjektive wie das Canon 17-120mm, sowie natürlich auch alle Anamorphoten wie zum Beispiel die Cooke Anamorphic Produktpalette. Alle gängigen Objektive können wir schnell und unkompliziert über unseren Partner MBF Filmtechnik mit Sitz in Frankfurt, Berlin und Hamburg abwickeln.
DJI Ronin 2