Loading

theblackdrone

Wir fliegen RED EPIC Dragon 6K, Helium 8K und ARRI Alexa Mini.

Philipp Reimer


Mein Name ist Philipp Reimer und ich bin Gründer der theblackdrone GmbH. Der Ursprung meiner Begeisterung für die von uns angebotenen Systeme stammt aus der Fotografie. Nicht weniger als die Revolution der Videokameras brachte Canon im Jahr 2008 mit der 5D Mark II auf den Markt. Selbige nutzen wir fortan zur Contenterstellung für Werbung und Industrie. Mein Studium der Digitalen Medien Fachrichtung Mediapublishing und Gestaltung bietet mir hierfür die perfekte Basis. In diesem Moment findet eine weitere Revolution statt, an deren Spitze wir uns befinden. Als Gimbal-Operator sorge ich dafür, dass wir unser Ziel nie aus den Augen verlieren.

Portfolio ansehen

Rico Nowara


Mein Name ist Rico Nowara und ich bin einer der beiden Gründer der theblackdrone GmbH. Durch mein Maschinenbau-Studium und die Leidenschaft am Flugmodellbau, habe ich meine Liebe für Multikopter entdeckt. Zusammen mit meinen Tätigkeiten in der Medienbranche seit 2008 kann ich auf ein wertvolles Know-How zurückgreifen. Als Pilot verantworte ich die präzise Steuerung unserer Multirotorsysteme, um die perfekte Flugbahn zu gewährleisten.

Der Preis des Erfolges ist Hingabe, harte Arbeit und unablässiger Einsatz für das, was man erreichen will.

Frank Lloyd Wright