Loading

Mercedes-Benz

Produktions­fahrzeug

Das beste oder Nichts.

Mobil in Europa

Nicht nur der Werbeslogan des Konzerns mit dem Stern spricht uns aus der Seele. Wir freuen uns über eine lange und sehr erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem schwäbischen Autobauer und sind für unsere Transportzwecke in Europa natürlich gerne als Markenbotschafter unterwegs. Unsere Mercedes-Benz V-Klasse mit dem größten Dieselmotor bringt uns schnell und zuverlässig durch ganz Europa zum Set. Neben einigen kleineren Modifikationen haben wir ein komplett selbst entwickeltes Regalsystem im Kofferraum verbaut. Dieses System erleichtert uns den Transport unserer zahlreichen Pelican Cases und der verschiedenen Drohnen enorm. Durch dieses System ist ein extrem schneller Zugriff auf alle benötigten Komponenten jederzeit gewährleistet.

#mercedesbenz

Technische Daten

Unser V 250D Motor mit 2.1 Liter Vierzylinder leistet dank Turboaufladung 190 PS bei 440 NM Drehmoment. Die 7G-Tronic lässt dank Distronic Plus müheloses Gleiten auf Autobahnen zu. Mit einer Gesamtgröße von 5.14 und einer Höhe von 1,88 haben wir genügend Platz um alle notwendigen Kameras, Kopter und Zubehörteile inkl. 2-3 Personen zu transportieren. So sind auch Fahrten bis nach Portugal am Stück kein Problem.