Loading

JETI Model

DS-16 DUPLEX

Fernsteuerung
Von Weltmeistern genutzt

JETI DS-16

Das ist die Hand Variante der Top-RC-Sender von JETI model. Die Sender DC-16 und DS-16 wurden in Zusammenarbeit mit professionellen Piloten und Weltmeistern entwickelt. Sie wurde mit dem Ziel entwickelt, maximalen Nutzen, einfache Handhabung sowie maximale Haltbarkeit und Zuverlässigkeit von mechanischen Teilen zu vereinen. Das Metallgehäuse bietet maximalen Schutz für die Innen als auch der Außenflächen gegenüber äußere Einflüssen. Die einfache Form erleichtert die Pflege der Anlage. Die aus Aluminium gefertigten, mehrfach kugelgelagert Steuerknüppel, mit berührungslosen magnetischen Hallsensoren bestätigen das revolutionäre Gestaltungskonzept dieses am meisten beanspruchten Elements eines RC-Systems

#JETIMODEL

Technische Daten

Duplex 2,4 GHz ist von der Firma JETI zum steuern von Modellen und zur drahtlosen Übertragung von Telemetriedaten zum Sender entwickelt worden und ist das leistungsstärkste System auf dem Markt. Aus dem Vollen gefräste Steuerknüppel, mit mehreren Kugellagern ausgestattet, in Verbindung mit den Hallsensoren, ergeben eine enorme Langlebigkeit und ein perfektes Ansprechverhalten der Kameradrohne. Die Antenne ist ein integraler Bestandteil des Senders und gegen mechanische Beschädigungen optimal geschützt. Von Anfang an wurde der DS-16 Sender für die klare Darstellung und Nutzbarkeit von Telemetriedaten im RC Modellbereich konzipiert, sodass alle wichtigen Daten schnell abrufbar sind.