Loading

Deutsche Bahn AG

theblackdrone GmbH hat im Auftrag der Agentur pro event live-communication GmbH für die Deutsche Bahn ein aufwändig inszeniertes Theaterstück am Frankfurter Hauptbahnhof gefilmt und geschnitten. Die Deutsche Bahn AG als bundesdeutsches Unternehmen ist das größte Eisenbahnverkehrsunternehmen in Mitteleuropa. Nach einer einwöchigen Aufbauphase - die nur nachts stattfinden konnte, um den Gleisbetrieb nicht einzuschränken - wurde das Theaterstück über das 125-jährige Bestehen des Hbf von uns mit sechs Kameraleuten und weiteren, fest installierten Kameras begleitet. Das Ergebnis ist eine 45-minütige DVD, die von uns geschnitten, vertont und gegradet wurde.

Details

Kunde Deutsche Bahn AG

Agentur pro event live-communication GmbH

Dienstleistung Video Produktion

Jahr 2015

Wie haben wir das gemacht?

Eingesetzte Technik